>Info zum Stichwort PublicViewing | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 19.6. 2008 um 20:37:59 Uhr über

PublicViewing

Meine Tochter hatte heute Nachmittag die Krise, weil ich ihr verbot, abends allein zum Public Viewing zu gehen (sie ist 12). Als ich sie eben bat, mal aufs Fußballspiel zu schalten (sie guckte den Straßenfeger »Die 100 nervigsten Sommerhits«) maulte sie, das hätte doch noch 10 Minuten...


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PublicViewing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PublicViewing« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 670575792