Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 269 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2008 um 17:51:37 Uhr schrieb
Kosar über PublicViewing
Der neuste Text am 15.1. 2016 um 10:37:53 Uhr schrieb
Christine über PublicViewing
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.1. 2016 um 10:37:53 Uhr schrieb
Christine über PublicViewing

am 20.6. 2008 um 08:36:17 Uhr schrieb
mcnep über PublicViewing

am 20.6. 2008 um 09:05:50 Uhr schrieb
DaDa über PublicViewing

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PublicViewing«

Kosar schrieb am 19.6. 2008 um 17:51:37 Uhr zu

PublicViewing

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das sind diese Veranstaltungen für Fussballverückte die unbedingt zu 10000 auf einem Platz stehen müssen um ja nichts vom Ton bei der Übertragung zu hören und meistens auch nichts sehen weil sie zu viel gebechert haben.
Man sieht die Viewer meistens schon Stunden vorher, dann verstopfen sie einem Nähmlich die S-Bahn.
Sie sind leicht zu erkennen:
-Fahne
-Hut
-Bier
-.......

Geteilt in zwei Lager ( z.B. Deutsche und Portugiesen ) wird man am Ende des Spiels von der Polizei zum Bahnhof eskortiert damit man sich nicht mit den Bierflaschen die Köpfe einschlägt.
Und das erstaunliche ist manchmal bleibt es Ruhig Manchmal aber auch nicht und Kommt das echte Public Viewing :
Den Beklopten dabei zusehen wie sie sich mit der Polizei kloppen....

orschel schrieb am 19.6. 2008 um 20:37:59 Uhr zu

PublicViewing

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Tochter hatte heute Nachmittag die Krise, weil ich ihr verbot, abends allein zum Public Viewing zu gehen (sie ist 12). Als ich sie eben bat, mal aufs Fußballspiel zu schalten (sie guckte den Straßenfeger »Die 100 nervigsten Sommerhits«) maulte sie, das hätte doch noch 10 Minuten...

orschel schrieb am 26.6. 2008 um 13:31:09 Uhr zu

PublicViewing

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gestern war ich zur Halbfinalzeit in einer Pizzeria. Drinnen sitzen ging nicht, weil Fernsehbild auf Leinwand und Luft zum Scheibletten schneiden. Tochter wollte aber noch Pizza.
Wir fanden eine Ecke auf der Terrasse, von wo aus sie die linke und ich die rechte Hälfte der Leinwand sehen konnte. Der Ton wurde nach draußen übertragen. Das »Jetzt schieß doch - aaaaah!« von drinnen war angenehm gedämpft.
Der Wirt und der Kellner, beides Italiener, trugen die ganze Zeit ein mildes Lächeln im Gesicht, das ging sie alles nichts mehr an. In der Halbzeitpause sind wir dann aber doch nach Hause gefahren, denn da rasten die ganzen Männer raus, um im Schnelldurchlauf eine zu paffen.

Einige zufällige Stichwörter

unartig
Erstellt am 3.6. 2007 um 01:44:26 Uhr von Karl M., enthält 11 Texte

hänseln
Erstellt am 23.1. 2007 um 00:27:17 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

Scheiterhaufen
Erstellt am 24.8. 2001 um 20:48:14 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 24 Texte

Sexpartner
Erstellt am 5.2. 2005 um 14:49:15 Uhr von mcnep, enthält 40 Texte

Diskettenlaufwerk
Erstellt am 16.2. 2011 um 21:28:54 Uhr von Schreibakteur, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.