| >Info zum Stichwort Quake | >diskutieren | >Permalink |
paniq schrieb am 15.7. 2002 um 08:58:14 Uhr überQuake |
|
also töten macht ja so schon spass, aber virtuell ist das ganze doch wesentlich geiler. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quake« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0003) sek. 999773794 | |