| >Info zum Stichwort Qualitätsbewußtsein | >diskutieren | >Permalink |
Dummdummdieter schrieb am 26.12. 2011 um 12:12:52 Uhr überQualitätsbewußtsein |
|
Also ich hab sowas schon. Ich kauf mir doch nicht diese billigen PCs aus China. Nein, ich kauf mir lieber einen teueren Mac aus China. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Qualitätsbewußtsein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0008, 0.0004) sek. 1001421763 | |