| >Info zum Stichwort RAID | >diskutieren | >Permalink |
Tobias schrieb am 22.4. 2007 um 02:09:48 Uhr überRAID |
|
Ich habe meine neue SATA Festplatte NICHT als RAID konfiguriert |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »RAID« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RAID« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0002) sek. 999753506 | |