| >Info zum Stichwort Rauch | >diskutieren | >Permalink |
Jürgen schrieb am 23.1. 2002 um 15:35:06 Uhr überRauch |
|
Weißrauch ist beim Diesel meist ein Zeichen Kraftstoffmangels
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rauch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0088 (0.0071, 0.0004) sek. 1000882183 | |