| >Info zum Stichwort Rebecca | >diskutieren | >Permalink |
maze schrieb am 26.11. 2002 um 14:56:39 Uhr überRebecca |
|
heisst meine liebe schwester - ist wirklich ein schöner name!! schöner als mit kk geschrieben...irgendwie weicher. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rebecca« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0003) sek. 999817920 | |