| >Info zum Stichwort Reiswaffeln | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 17.4. 2007 um 17:52:48 Uhr überReiswaffeln |
|
Schmecken eklig, etwa so wie Angebranntes. Schwer zu beschreiben, aber einfach bäh. Die Keksmischung vom Aldi schmeckt auch so ähnlich. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Reiswaffeln«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiswaffeln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0003) sek. 999846132 | |