>Info zum Stichwort Reitpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Wilfried schrieb am 20.3. 2019 um 15:42:15 Uhr über

Reitpeitsche

Das finde ich als Mann richtig. Aber auch Jungen müssen gezüchtigt werde damit sie wissen das die Frau die Herrin ist. Schon als Kind und Jugendlicher wurde ich sehr oft für meinen Ungehorsam gezüchtigt. Zuerst mit einem Gürtel, dann mit einer Riemenpeitsche und mit einer Hundepeitsche. Ich musste mich nackt ausziehen, über die Sofalehne legen und bekam die Schläge auf den nackten Hintern. Ich habe meine Mutter oft provoziert und dann blieb ihr nichts weiter übrig als mich auszupeitschen. Aber ich finde das eine Reitpeitsche genau wie der Rohrstock für eine Züchtigung zu hart ist.


   User-Bewertung: /
»Reitpeitsche« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.2618 (0.2594, 0.0011) sek. –– 821480231