| >Info zum Stichwort Rosa | >diskutieren | >Permalink |
Schranzistor schrieb am 27.4. 2002 um 11:50:16 Uhr überRosa |
|
Da fällt mir doch glatt die PuderROSA-Ranch von der Winnitatch im Schuh des Manitu ein...
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rosa« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0088 (0.0068, 0.0004) sek. 1000807122 | |