>Info zum Stichwort Ruhrgebiet2012 | >diskutieren | >Permalink 
DOXX schrieb am 14.9. 2011 um 00:16:47 Uhr über

Ruhrgebiet2012

Häh, vorbei?! oder nochmal ??
ich fahr trotzdem nicht hin,

habe gehört, dass es dort keinen blauen Himmel gibt


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ruhrgebiet2012« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ruhrgebiet2012«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ruhrgebiet2012« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0032, 0.0003) sek. –– 999944773