>Info zum Stichwort Rumsfeld | >diskutieren | >Permalink 
Große Eichel Nr. 7 schrieb am 7.2. 2006 um 11:48:51 Uhr über

Rumsfeld

Ich habe neulich zufällig den deutschen Zweig seiner Familie getroffen. Getroffen ist nicht ganz richtig. Besser gesagt habe ich ein Gespräch im Vorraum meiner Bank belauscht. (Endlich kam mein Richtmikro-Walkman, den ich über den Teleshop gekauft hatte zum Einsatz).

Nun weiß ich einige Dinge, die ich besser nicht wüßte.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Rumsfeld«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rumsfeld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rumsfeld« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0120, 0.0006) sek. –– 822169057