| >Info zum Stichwort Süßgebäck | >diskutieren | >Permalink |
Sadosusi schrieb am 18.9. 2013 um 19:30:37 Uhr überSüßgebäck |
|
Hauptsache süß. Ob es außerdem noch gebacken ist, ist doch völlig Wurscht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Süßgebäck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 999960983 | |