| >Info zum Stichwort S | >diskutieren | >Permalink |
kleiner kranfahrer schrieb am 18.10. 2001 um 21:54:41 Uhr überS |
|
ich mag s nicht, da ich s nicht aussprechen kann. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »S« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0034, 0.0002) sek. 1000243816 | |