Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 137, davon 134 (97,81%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (25,55%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,036 Punkte, 61 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2001 um 09:56:47 Uhr schrieb
Man über S
Der neuste Text am 11.3. 2019 um 18:57:53 Uhr schrieb
spitzfindig über S
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 61)

am 10.1. 2007 um 15:56:03 Uhr schrieb
seda über S

am 24.11. 2007 um 22:11:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über S

am 15.12. 2008 um 23:35:07 Uhr schrieb
heini über S

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »S«

R schrieb am 3.2. 2001 um 14:22:51 Uhr zu

S

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das S folgt dem R, und die Reihenfolge sollte eingehalten werden, wehe, das S will das R überholen.
Das A B C hat eine festgelegte Reihenfolge, und angesichts des Buchstabensalates auch in diesem Blaster sollte man wenigstens auf die Einhaltung dieser simplen Reihenfolge pochen dürfen, stimmt.

Tom schrieb am 18.8. 2001 um 19:31:29 Uhr zu

S

Bewertung: 1 Punkt(e)

Soeben fällt es mir wie Plätzchen aus den Ohren: welcher Möglichkeit zur Selbsterkenntnis habe ich mich beraubt durch die Verstümmelung meines Vornamens. Wie finde ich jetzt bloß die Konstante meines Charakters? »Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfachschreibt da jemand. Schon wieder Plätzchen, diesmal in der Erscheinungsform von Keksen.

{Thomas} schrieb am 12.6. 2001 um 15:23:35 Uhr zu

S

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir haben ein Backförmchen in Form eines S. Das S war stets unter den Plätzchen vertreten, es wurde zum Bestandteil von Weihnachten und Winter und ein unverrückbarer Erinnerungspunkt meines frühen, naiven Lebens. Es ist somit eine Konstante meines Charakters und außerdem der letzte Buchstabe in meinem Namen. Und trotzdem ist mir das bis eben eigentlich nicht bewußt gewesen.

lehrer lämpel schrieb am 9.2. 2001 um 18:31:43 Uhr zu

S

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein häßlicher Buchstabe. Und kommt auch noch so oft vor. Ich habe aber einen S-Fehler, einen Sprachfehler. Ein interdentales S, statt eines dentalen S.

Eine S-Störung, also eine Eßstörung, also Bulimie und Magersucht, das habe ich nicht. Meine obiges Problem reicht mir!

Essen macht auch mehr Spaß als Sprechen. Und: Mit vollem Mund spricht man nicht. Hat meine Mami immer gesagt. Und ich durfte dafür immer sagen: Susi, sag noch einmal süße Sahne. Scheußlich!

theich schrieb am 5.8. 2001 um 05:07:06 Uhr zu

S

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich liebe Kleinbuchstaben, aber langsam muß
man aufpassen, daß man bloß keine Patentrechte
verletzt.

Leviathan van Campenhout schrieb am 19.3. 2001 um 00:38:19 Uhr zu

S

Bewertung: 1 Punkt(e)

An der Strassenecke zu stehen, und auf niemanden zu warten, das ist Power. (s.)

Einige zufällige Stichwörter

Dame
Erstellt am 5.3. 2000 um 11:13:13 Uhr von falcon, enthält 77 Texte

Cousteau
Erstellt am 28.8. 2006 um 20:00:42 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Ganja
Erstellt am 7.5. 2001 um 16:07:00 Uhr von Nils, enthält 39 Texte

INDIVIDUELL
Erstellt am 11.3. 2002 um 15:44:22 Uhr von Allegemein Gegen Alle, enthält 24 Texte

Höhensonne
Erstellt am 18.3. 2000 um 22:39:13 Uhr von GAS.o.Meter, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0500 Sek.