>Info zum Stichwort Sakko | >diskutieren | >Permalink 
schlips schrieb am 13.9. 2004 um 09:06:46 Uhr über

Sakko

Männer in anzug und krawatte finde ich zum anbeißen


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Sakko« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sakko«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sakko« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0002) sek. –– 999735117