| >Info zum Stichwort Sakko | >diskutieren | >Permalink |
schlips schrieb am 13.9. 2004 um 09:06:46 Uhr überSakko |
|
Männer in anzug und krawatte finde ich zum anbeißen |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sakko« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0008, 0.0002) sek. 999634719 | |