| >Info zum Stichwort Schande | >diskutieren | >Permalink |
Schläferin schrieb am 19.10. 2001 um 16:18:00 Uhr überSchande |
|
Dummheit ist keine Schande.
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Was kann man tun, wenn »Schande« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schande« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0029, 0.0003) sek. 999849716 | |