>Info zum Stichwort Deutscher | >diskutieren | >Permalink 
Aylin schrieb am 31.1. 2016 um 07:56:03 Uhr über

Deutscher

Ich bin Deutschtürkin und mein Mann ist Deutscher. Viele fragen ihn, viele fragen mich.

Also, was finde ich an Deutschen gut?

Das Aussehen nicht unbedingt. Die meisten jungen Deutschen sind nur noch im Netz und sie tragen fast alle die gleichen, lieblosen Klamotten. Wenigstens achten die meisten auf Körperpflege.

Schon besser sind die Augen. Viele Deutsche lesen, machen sich Gedanken, reden nicht nur über Schwachsinn.

Die große Stärke von Deutschen ist der Fleiss. Arbeiten bedeutet den meisten von ihnen etwas. Das passt zu uns Deutschtürkinnen, denn viele von uns haben von klein auf im Haushalt geholfen und die Schule ohne Hilfe gepackt. Viele Türken werden dagegen immer noch von ihren Müttern zu kleinen Pashas verzogen und versagen dann.

Mit Deutschen stimmt der Sex. Denn die meisten haben gelernt, nicht nur nach sich selbst zu gucken, sondern auch nach der Partnerin. Sie fragen, was du willst und was dir gefallen hat. Da fühle ich mich sicher. Ein Typ, der mir einmal Gewalt zugefügt hat, dürfte mich nie wieder anrühren. Aber da mein Mann vertrauenswürdig ist, ermutige ich ihn, auch mal Boss im Bett zu sein. Und eigentlich nicht nur im Bett, auch auf dem Küchentisch, im Wohnzimmer und auf der Skihütte. Wir haben ein Codewort, wenn ich mal wirklich nicht will. Habe es fast noch nie benutzt.

Leider wollen deutsche Männer meistens wenig oder null Kinder. Dabei sind sie eigentlich gute Väter. Ich will mal vier, eine haben wir schon. Und ich will alle vier mit meinem deutschen Mann.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Deutscher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutscher« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0007) sek. –– 674589147