Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 116, davon 100 (86,21%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (26,72%)
Durchschnittliche Textlänge 515 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,293 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2001 um 00:12:03 Uhr schrieb
DrNI über Scheide
Der neuste Text am 3.11. 2022 um 09:57:49 Uhr schrieb
Christine über Scheide
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 8.3. 2005 um 10:33:09 Uhr schrieb
Simon über Scheide

am 7.4. 2008 um 13:44:04 Uhr schrieb
bernhard trattnig über Scheide

am 1.1. 2006 um 21:08:45 Uhr schrieb
Yahwe Mutabo über Scheide

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheide«

Sissy Hankshaw schrieb am 8.10. 2004 um 13:10:01 Uhr zu

Scheide

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wahrscheinlich um mich abzulenken, plappert mein Gynäkologe bei der Untersuchung ununterbrochen auf mich ein. Wenn ich eine Frage habe, muss ich ihn unterbrechen, denn von selbst macht er weder Punkt noch Komma. Was er erzählt, finde ich spannend, denn er scheint mir ein engagierter und interessierter Mediziner zu sein.

Nachdem bei den vergangenen Terminen die Pille für den Mann Thema war, ging es heute um Hygiene. Die meisten Menschen würden sich zu viel waschen, immer mehr Hautärzte propagierten die Katzenwäsche, die den Menschen jahrhundertelang gute Dienste getan habe. Aber nein, der Mensch von heute besteht ja drauf, täglich mit viel Duschgel zu duschen, als ob er im Steinbruch schuften würde und täglich verdreckt nach Hause käme.

Mit einer Geste deutete der Doc an, wie man seiner Haut diesen Stress ersparen könnte: Er wischt sich über Gesicht und Achselhöhlen - »das würde reichen für die tägliche Hygiene. Und dann einmal die Woche ein Vollbad

In den USA habe er Frauen zwischen die Beine geblickt, »da war alles nur noch knallrot und samtig. Da gibt es Frauen, die rennen nach jedem Geschlechtsverkehr ins Bad und machen eine Vaginalspülung. Die fügen ihrer Schleimhaut damit irreparable Schäden zu

»Und dann diese Mode, sich die Schamhaare abzusäbeln.« Das habe zwar auch bestimmte Vorteile, aber es komme auf die Methode an. »Die Mohamedanerinnen, die machen das, weils im Koran steht. Dabei benutzen sie meistens Wachs. Das ist zwar schmerzhaft, schadet aber der Haut nichtGanz schlimm seien Einwegrasierer mit billigen Klingen, »die fügen der Haut kleine Verletzungen zuGute Naßrasierer seien jedoch zu empfehlen.

DrNI schrieb am 12.3. 2001 um 00:12:03 Uhr zu

Scheide

Bewertung: 5 Punkt(e)

Dies ist das schönere Wort für im Asso-Blaster schon öfter gefallene Wörter wie z.B. »Fotze«.

Aus männlicher Sicht ist die Scheide der Frau ein großes Mysterium (es sei denn vielleicht für Frauenärzte?). Ob das umgekehrt genau so ist, sind der Penis die Hoden für die Frau auch wundersame Teile?

Anja schrieb am 27.3. 2001 um 11:13:26 Uhr zu

Scheide

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mit meiner Scheide verbinde ich eigentlich nur schöne Gefühle, doch einmal hat mir ein Mädchen hineingetreten und das hat ganz schön weh getan. Also passt auf Mädels. Ein Tritt zwischen die Beine tut nicht nur Jungs weh!

Tobias schrieb am 21.2. 2002 um 00:30:33 Uhr zu

Scheide

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Scheide der geliebten Frau sehnt man sich herbei, um den Penis einführen zu dürfen. Am schönsten ist das Eindringen, wenn die Schamlippen zur Seite gedrückt werden und die Wärme des weiblichen Körpers den eigenen Penis umhüllt.

Galaxy schrieb am 27.12. 2001 um 02:22:09 Uhr zu

Scheide

Bewertung: 2 Punkt(e)

seid ehrlich, Männer: wollen wir nicht alle immer wieder dahin zurück, wo wir einmal hergekommen sind? Vielleicht übt eine Scheide deshalb so eine unerklärliche und unbesiegbare Faszination auf uns aus...

Einige zufällige Stichwörter

Phantásien
Erstellt am 15.5. 2003 um 00:56:34 Uhr von Leseratte, enthält 15 Texte

Toffifee
Erstellt am 21.9. 2002 um 05:16:12 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

Waldarbeiterhandschuh
Erstellt am 17.11. 2003 um 11:58:39 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Lagerhelden
Erstellt am 28.4. 2007 um 00:54:26 Uhr von lazaro, enthält 3 Texte

Der-Fliesenleger-will-Geld-von-mcnep
Erstellt am 7.10. 2003 um 12:18:40 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0799 Sek.