| >Info zum Stichwort Schlips | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 23.6. 2001 um 17:53:40 Uhr überSchlips |
|
Ich besitze weder Schlips noch Anzug. Und ich weiß auch nicht, wie man so ein Ding bindet. Aber ich bin ja auch kein Schlips. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schlips«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlips« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0031, 0.0003) sek. 1000989214 | |