| >Info zum Stichwort Schmidt | >diskutieren | >Permalink |
Daniel aus der Ch schrieb am 10.4. 2005 um 12:38:47 Uhr überSchmidt |
|
ich vermisse ihn nicht,den Blödelpapst |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmidt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0147 (0.0122, 0.0002) sek. 999737798 | |