| >Info zum Stichwort Schoki | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 11.4. 2005 um 09:30:30 Uhr überSchoki |
|
Ich neige nicht zu Verniedlichung, deswegen kaufe ich Schocks. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schoki«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schoki« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0002) sek. 1001356157 | |