| >Info zum Stichwort Schwarzloch | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 1.1. 2009 um 16:59:42 Uhr überSchwarzloch |
|
Schon mal im Drecksloch gewohnt, fragte der A-Stern den B-Stern.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Schwarzloch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzloch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0014, 0.0006) sek. 999835076 | |