>Info zum Stichwort Schweiz | >diskutieren | >Permalink 
D. aus der CH schrieb am 9.2. 2007 um 11:13:46 Uhr über

Schweiz

mit all den Jugoslawen verliert die schweiz an Niveau, samt den Albanern


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schweiz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweiz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweiz« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0105, 0.0002) sek. –– 999849207