>Info zum Stichwort Score | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.8. 2008 um 02:54:17 Uhr über

Score

nach seiner letzten sendung war ich das erste mal nach langer zeit beim marktkauf. bis dahin hab ich dort hinter jedem regal die nachschwankung der anna lindh gewittert und mich beobachtet gefühlt, als ich eine schweinegurgel untersucht hatte. so beobachtet, dass ich sie demonstrativ in meinen einkaufswagen neben den balkansalat gepackt und mit ec-karte bezahlt hatte. wenn schon nicht schreien, dann wenigstens auffallen ... nein, es war einfach die sehnsucht nach vertrautem, so wie ich mich gefreut habe, je weniger ich nach dem woliegtwas fragen musste und trotzdem die preisschilder zuordnen konnte. die war 46, als sie niedergestochen wurde. bin durch die regalreihen gegangen und hab tatsächlich vergessen, dass ich erst 45 bin. es hätte nicht viel gefehlt, und ich hätte schweinehirn gekauft. wahrscheinlich war ich ziemlich enttäuscht, ohne einordnen zu können, von wem im einzelnen. beim brainball war mein alphawellen-anteil erschreckend hoch. ich kann mich nicht mehr darauf konzentrieren mich zu entspannen, sobald es darum geht, entspannter zu sein als mein gegenüber: es ist als ob der preis für meine ruhe, die unruhe des anderen ist. nähe enttäuscht. es sind nur kurze lichtblicke, nichts, das bleibt - wie die inneren bilder beim brainball. verdammt, warum mailt der nicht? keinen einzigen kommentar. hört auf zu senden und schweigt sich aus. das macht er bestimmt mit absicht. ich begreife nur noch nicht die innere logik. vielleicht war das vielendankfürdenschönennachmittag ernüchternd. es war ja nur ein job. es ist nur ein job. und er wollte ihn ausklingen lassen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Score«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Score« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0012, 0.0008) sek. –– 459812812