| >Info zum Stichwort Selbsthilfegruppe | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 19.7. 2006 um 00:12:03 Uhr überSelbsthilfegruppe |
|
Jeder stirbt für sich allein? Nicht bei mir, Hildegard! Ich habe einen Sterbeclub gegründet. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbsthilfegruppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0032, 0.0003) sek. 999895147 | |