| >Info zum Stichwort Selbstironie | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 14.2. 2004 um 18:51:02 Uhr überSelbstironie |
|
Das Verlangen sich mit dem Bügeleisen selbst eins überzubraten. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstironie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0002) sek. 999850263 | |