| >Info zum Stichwort Seminar | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 18.9. 2003 um 11:56:09 Uhr überSeminar |
|
ich fand vorlesungen immer besser. fast wie märchenstunde. einer labert, ob du zuhörst oder nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Seminar«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seminar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 999737454 | |