>Info zum Stichwort Sendeschluß | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.2. 2004 um 16:06:46 Uhr über

Sendeschluß

Gut, daß die den abgeschafft haben. Das war immer so deprimierend, wenn nach einem 'Phantastischen Film' o. ä. noch eine lieblos Abspulung der Tagesnachrichten, diese bedrohliche Hymne und dann das Testbild oder gar ein weißes Rauschen kam. Wie der letzte Mensch auf Erden hab ich mich da immer gefühlt.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sendeschluß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sendeschluß« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 624937518