| >Info zum Stichwort Sesamstraße | >diskutieren | >Permalink |
Me schrieb am 18.9. 2012 um 17:29:39 Uhr überSesamstraße |
|
Ich bevorzuge die Mohnstraße, da kann man besser bei einschlafen. Heroinspaziert! |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Sesamstraße« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sesamstraße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0048, 0.0002) sek. 1000119812 | |