| >Info zum Stichwort SlavojZizek | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 6.9. 2002 um 20:00:49 Uhr überSlavojZizek |
|
Wieso assoziiert niemand zu slavoj Zizek? Der ist doch lustig! Im ZDF-Nachtjournal war er mal, da war er jedenfalls lustig! |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SlavojZizek« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. 999867290 | |