>Info zum Stichwort Sonntagmorgen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.6. 2008 um 01:38:04 Uhr über

Sonntagmorgen

beim tango hatte ich schweißnasse hände. ich war sauer, dass enrico diesen spd-roten taft tragen musste. die tango-lehrerin bat ihn, statt zu wippen die höhe wie beim staubwischen zu halten. ich projezierte alles auf ihn, sogar später beim radiohören. plötzlich war ich nicht mehr mitte. sogar der blaster schien ihn für sich entdeckt zu haben. immerhin stammte die einzige henrico-assoziation von werni. und enrico heißt mit familiennamen werner. es sind diese kleinen zufälle, die verrückt machen, sobald sie dich selber betreffen. enrico jedenfalls sagte keinen ton mehr und schrieb auch nichts. totalüberwachung kann nicht stärker begrenzen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sonntagmorgen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntagmorgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntagmorgen« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0014, 0.0004) sek. –– 458662134