>Info zum Stichwort Sonntagmorgen | >diskutieren | >Permalink 
Alice D. schrieb am 18.11. 2009 um 03:27:34 Uhr über

Sonntagmorgen

Ganz langsam zur S-Bahn-Station schlappen, leise Melancholie macht sich breit doch irgendwie auch Glücklichkeit, ich freue mich, dass ich eine warme Jacke und vor allen Dingen Freunde habe. Man hat die Nacht des vollkommenen Glücks geteilt und teilt nun den Morgen, doch zusammen ist die Rechnung nicht hoch, zusammen kann man drüber lachen dass sich das Hirn anfühlt als hätte man gut 50 IQ Punkte verloren und einander versichern, dass das schon wieder wird.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sonntagmorgen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntagmorgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntagmorgen« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0004) sek. –– 526866300