>Info zum Stichwort KipperLkw | >diskutieren | >Permalink 
Andreas an Thomas schrieb am 15.11. 2016 um 07:17:30 Uhr über

KipperLkw

Ich hab auch die Ausbildung als ich 18 Jahre alt war zum berufskraftfahrer in unserem eigenen Fuhrunternehmen gemacht. Bin nun 20 Jahre und fahre bereits einen schweren 40 tonner 4-achs kipper und es macht riesigen Spaß. Kam durch meine Eltern und meinen älteren Bruder zum lkw fahren. Mein Vater und mein bruder und auch meine Mutter fahren bei uns schwere lkw's 4-achs kipper. Meine Mutter fährt erst seit einem jahren den schweren lkw kipper und sie hat mit mir zusammen den lkw führerschein »CE« gemacht. Ich weiss noch wie meine mutter eines Tages meinen Vater fragte, ob er was dagegen hat wenn sie auch den lkwführerschein macht und wie wir Männer den schweren 4-achs lkw kipper bei uns fährt. Finde ich sau gut und auch sau geil wenn ne frau und meine Mutter den schweren Lkw Kipper fährt. Wollte uns kerlen in der familie in nichts nach stehen und mein vater war auch dafür und wollte schon immer das meine Mutter den lkw führerschein der klasse »CE« für schwere lkw's macht, finde ich sau geil. Wir kerle in der familie tragen alle die geile zimmermannsbux von FHB »deutschleder« beim lkw fahren und auch in der Freizeit und wichsen auch zusammen in der geilen vollgewichsten zimmermannsbux, macht sau spass. Unsere mutter zieht nun auch unsere geile vollgewichste zimmermannsbux und unsere dreckigen männersocken an, was sonst wenn sie nun auch den schweren Lkw Kipper fährt. Das macht uns kerle in der familie immer sau geil und rattig und männlich ist es auch wenn ne frau unserer Mutter unsere geile vollgewichste zimmermannsbux und unsere dreckigen männersocken anzieht und auch den schweren Lkw Kipper fährt. Uns männern geht dann einer voll ab und wir wichsen uns hart dann einen runter. Muß sein bei gesunden männern.



   User-Bewertung: -2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KipperLkw«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KipperLkw« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0004, 0.0007) sek. –– 624947026