>Info zum Stichwort KipperLkw | >diskutieren | >Permalink 
Fabian schrieb am 2.5. 2017 um 14:22:24 Uhr über

KipperLkw

Fahr auch seit einigen Jahren einen schweren lkw 4-achs kipper, geile sache. Kam durch meinen dad zum lkw fahren, der mich schon mit 17 jahren seinen lkw fahren ließ und hab dann den lkw führerschein für schwere lkw's CE mit 18 jahren gemacht. Als ich das erste mal auf dem lkw bock sass und den sau harten ständer und die dicke beule bekommen, sau geil und voll männlich. Mein dad packte mich an meiner dicken beule und bearbeitete hart meinen geilen harten Ständer und auch meine dicken eier bis ich volles rohr abschleimen musste. Mein dad meinte, du ist mit 17 jahren reif meinen schweren lkw 4-achs kipper zu fahren, hast ja auch meine dreckigen Männer Schweissocken an und meine vollgewichste kurze speckige lederbux, die mir zu klein geworden ist. Bist ja nun auch ein richtiger Mann, in meiner geilen kurzen speckigen vollgewichsten lederbux, hast meine dreckigen männersocken an und fährst jetzt auch den schweren lkw 4-achs kipper, wie eben ein richtiger Kerl. Nach der ersten fahrt mit dem schweren lkw 4-achs kipper packte mich dann mein dad an der dicken beule und bearbeitet hart meinen geilen harten Ständer und auch meine dicken eier bis ich volles rohr abschleimte.
Mein dad machte mir den lederhosenlatz auf, durch die breite frontklappe kommt man gut an meinen geilen harten ständer, ich knöpfte auch bei meinem dad den lederhosenlatz auf und die lederhosenplappe ließ er runter und der geile harte ständer von meinem Dad sprang mir entgegen. Mein dad meinte zu mir, nun bin ich dran und ich wichste hart mit meinem dad, was ich schon immer wollte. Geile sache unter richtigen gesunden Männern.


   User-Bewertung: -2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu KipperLkw einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KipperLkw«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KipperLkw« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0007) sek. –– 608812871