>Info zum Stichwort FishAndChips | >diskutieren | >Permalink 
Geri Attri schrieb am 13.3. 2010 um 11:13:25 Uhr über

FishAndChips

Also (tief Luft holen!):

a) Man braucht Fisch.
b) Man braucht Kartoffeln (Tüffels, Krumbiren, Ebbiren ...)
c) Man braucht ZWEI Friteusen (oder eine mit zwei Becken)

Soweit ist noch einfach.

ad a): Seelachs geht. ABER (dickes aber!): es gibt viele Sorten die besser schmecken. Man kann da endlos diskutieren.

ad b) Die Diskussion über die zu verwendenden Kartoffelsorten ist schon endlos. Wenn man dann doch soweit ist, sich für eine Sorte entschieden zu haben: Schälen? Scheiben, Stifte, Stiftchen? Mit oder ohne Salz?

ad c) NATÜRLICH muss man die Temperatur optimieren, für Fisch und Kartoffeln jeweils passendes Fett verwenden, das Fett öfters erneuern..

und natürlich d) Essig oder Zitrone?

Barbaren schließen jetzt noch Betrachtungen über Ketchup, Mayonnaise (Majonäse), Remoulade und...
an.


Breschdlingsgselz
Johannisbeergelee (Träublesgelee)
Preiselbeeren



   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »FishAndChips« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FishAndChips«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FishAndChips« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0024, 0.0014) sek. –– 822343314