>Info zum Stichwort Spartaner-Jugend | >diskutieren | >Permalink 
Sonja schrieb am 13.4. 2018 um 17:56:13 Uhr über

Spartaner-Jugend

Meine Mädchengruppe der Spartaner-Jugend ist ganz neu. Lange haben wir darüber nachgedacht, ob wir es verantworten können, auch Mädchen so eine doch recht harte Freizeitbeschäftigung anzubieten. Über mangelndes Interesse brauchten wir uns zumindest nicht zu beklagen. Wir haben ganz behutsam begonnen auch von den Mädchen Kraft, Ausdauer und Ehrgeiz zu fordern. Und begeistert übertrafen sie unsere Erwartungen.

Zu meiner Überraschung waren die Mädels nicht länger zu halten, als sie von den täglichen Kampfturnieren im benachbarten Jungenlager erfuhren. Sie ließen es sich nicht nehmen, regelmäßig zuzusehen wie die Jungs sich prügeln. Anfangs nur heimlich in kleinen Gruppen, später dann alle ganz offiziell und von den Jungen herzlich willkommen.

Ihre Anwesenheit zeigte Wirkung. Die Jungs wöllten den Mädels imponieren und legten sich noch härter ins Zeug als ohnehin schon. Ich muss zugeben, dass die kämpfenden, muskulösen Jungenkörper auch mich erregten. Die Wirkung auf meine Mädels war aber anders. Sie haben speziell die kleineren und etwas schwächeren in ihre Herzen geschlossen. Während der Kämpfe feuerten sie genau die gezielt an. Die wuchsen dann oft über sich hinaus und vermasselten den siegesgewohnten den einen oder anderen Erfolg.



   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spartaner-Jugend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spartaner-Jugend« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0005, 0.0009) sek. –– 648905817