| >Info zum Stichwort Spitze | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 12.6. 2017 um 09:09:34 Uhr überSpitze |
|
Mit Spitze und Spritze ist es wie mit Düse und Drüse. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Spitze« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spitze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 999737628 | |