| >Info zum Stichwort Staubsaugerverletzung | >diskutieren | >Permalink |
mdw schrieb am 13.5. 2001 um 22:10:49 Uhr überStaubsaugerverletzung |
|
unter Staubsaugerverletzung denk ich in erster Linie an die Teletubbies... *ohoh* |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Staubsaugerverletzung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staubsaugerverletzung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0011, 0.0003) sek. 1000148384 | |