>Info zum Stichwort Strukturzwang | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 3.11. 2006 um 19:29:18 Uhr über

Strukturzwang

wenn ich nur ein fenster öffne, fühle ich mich leer


   User-Bewertung: /
»Strukturzwang« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strukturzwang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strukturzwang« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. –– 999815617