| >Info zum Stichwort Strukturzwang | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 3.11. 2006 um 19:29:18 Uhr überStrukturzwang |
|
wenn ich nur ein fenster öffne, fühle ich mich leer |
| User-Bewertung: / |
|
»Strukturzwang« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strukturzwang« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. 999815617 | |