| >Info zum Stichwort Superzivilisation | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 12.2. 2023 um 12:20:51 Uhr überSuperzivilisation |
|
su kommt man nur per Zivilisation näher. Nicht als stinkender Urwaldmensch. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Superzivilisation« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Superzivilisation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0030, 0.0002) sek. 1000915212 | |