>Info zum Stichwort Tagesgeschäft | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 13.5. 2014 um 00:54:54 Uhr über

Tagesgeschäft

Das Tagesgeschäft Versuche ich zu vermeiden seit ich den kleinen Kiosk am Bahnhof habe. Ich habe einfach keine Zeit um aufs Klo zu gehen. Das Bahnhosfklo ist auch alles andere als einladend. So trage ich jetzt schon fast ein Jahr lang tagsüber eine Windel, falls ich wirklich mal muss. Das kleine Geschäft ist auch kein Problem, das lasse ich einfach laufen. Merke ich schon garnicht mehr. Die Windeln halten auch gut trocken. Das große Geschäft verkneife ich mir, bis ich wieder zu Hause bin. Wenn es nicht geht, dann passiert es halt, ist auch nicht so schlimm.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tagesgeschäft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagesgeschäft« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0005) sek. –– 642946174