| >Info zum Stichwort Teilleistungsstörung | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 15.10. 2003 um 22:50:58 Uhr überTeilleistungsstörung |
|
Für viele Psychologen ist Kreativität eine Teilleistungsstörung, da dieses kognitive Konstrukt noch immer nicht mittels eines validen Tests erfasst werden kann.
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teilleistungsstörung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. 1001002191 | |