>Info zum Stichwort Tim | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 30.8. 2001 um 16:20:52 Uhr über

Tim

War letztes Jahr noch unser stellvertretender Stufensprecher. Dieses Jahr hat ihn keiner gewählt. Warum nur?


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Tim« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tim« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0082, 0.0003) sek. –– 999930264