| >Info zum Stichwort Tim | >diskutieren | >Permalink |
extrafruity schrieb am 30.8. 2001 um 16:20:52 Uhr überTim |
|
War letztes Jahr noch unser stellvertretender Stufensprecher. Dieses Jahr hat ihn keiner gewählt. Warum nur? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Tim« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tim« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0098 (0.0082, 0.0003) sek. 999930264 | |