| >Info zum Stichwort TimWiese | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 28.11. 2002 um 02:43:34 Uhr überTimWiese |
|
mag Claudia. Claudia ihn auch. Schön. Aber nicht mein Problem. Meistens jedenfalls. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TimWiese« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. 999748476 | |