| >Info zum Stichwort TränenInDenAugen | >diskutieren | >Permalink |
das Bing! schrieb am 30.8. 2002 um 19:56:11 Uhr überTränenInDenAugen |
|
NIE peinlich! immer eine liebevolle weichheit, die man sich leisten darf! jederzeit! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TränenInDenAugen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 999955480 | |