>Info zum Stichwort Treppe | >diskutieren | >Permalink 
Findus schrieb am 11.10. 2008 um 20:18:15 Uhr über

Treppe

Bei Diskussionen ist die Nachbarin auf der Treppe und an unserer Tür.

Er akzeptiert keine Regeln und kann sie auch nicht einhalten wenn darüber gesprochen wird.

Wenn er nicht leben kann wie er möchte gibt es Streit. Er entwickelt in Streitigkeiten auch Angst vor mir. Er will seine Ruhe haben und durch die Familie nicht eingeschränkt sein.

z.B. einhalten von festen Fernsehzeiten, darauf folgen heftigste Beleidigungen und Beschimpfungen, langahaltende Neurosen würde man im Fach sagen (1-2 Stunden)

Zur gegenseitigen Hilfe kaum bereit d.h. wenn er z.B. nur seine Sachen selbst machen müsste, würde er alles einfach liegen lassen.

Die Haushaltsaufteilung funktioniert nicht, noch nicht einmal halbwegs, die Familie würde im Dreck leben, wenn es von mir nicht komplett übernommen wird.

Kochen gelegentlich, sonst nichts mehr.

Er geht nur noch von sich selbst aus.
Er sagt, dass er durchaus in der Lage ist einen eigenen Haushalt alleine zu führen.


Es kann nicht alles von mir gemacht werden und zusätzlich kommen noch seine Neurosen.
Es muß dem aufjedenfal streng engegengetreten werden d.h. dass es von mir abgewehrt wird.
Das kostet Kräfte und Gesundheit, für die Kinder ist das auch nicht gut.


Ursprung liegt in meinem Reflexverhalten vor einigen Jahren, als die ständigen Anrufe zwischen meinem Mann und meiner Mutter stattfanden. Es wurde von Seiten meiner Mutter keine Rücksicht auf die Familie genommen.
Das Verhältnis zw. mir und meinem Mann wurde unerträglich. Es wurde auf meine Person keine Rücksicht mehr genommen.
Es kam meinerseits zu einer unerwünschten Reflexhandlung.


Ich sehne mich sehr danach frei zu sein und mit meinen Kindern ein eigenes, kleines, ruhiges Zuhause zu haben.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Treppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Treppe« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0041, 0.0017) sek. –– 624937942