>Info zum Stichwort UNCOOL | >diskutieren | >Permalink 
Gunther schrieb am 10.3. 2004 um 16:14:49 Uhr über

UNCOOL

Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

>Tocotronic<


   User-Bewertung: /
»UNCOOL« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UNCOOL«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UNCOOL« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0029, 0.0003) sek. –– 999792506