| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Jochen, am 7.4. 2002 um 17:27:42 Uhr Umwelt |
|
Das Gegenteil von Umwelt ist die Innenwelt, die von der Umwelt umgeben wird. Quasi das Innenleben eines jeden von uns - daher ist die Innenwelt eigentlich eine Frage des Beobachters. Ich sehe eine andere Innenwelt als mein Nachbar (der immer Drogen konsumiert). |
| User-Bewertung: +2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |