| >Info zum Stichwort Unruhe | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 4.6. 2002 um 17:39:48 Uhr überUnruhe |
|
Ich verspüre oft so eine Unruhe, tief in mir. Inzwischen kann ich einigermaßen damit umgehen, als Kind war das wirklich schlimm. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unruhe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999775089 | |