| >Info zum Stichwort Unschuldsengel | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 25.6. 2004 um 18:18:44 Uhr überUnschuldsengel |
|
was ich milbradt wünsche? den tod. möglichst bald. von herzen. irgendwann muss es mir ja besser gehen. bestimmt. ich wünsche ihm was. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unschuldsengel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0003) sek. 999797074 | |